PRAWDA-FORUM
https://www.prawda-records.ch/forum/

Heisenberch zockt: WOLFENSTEIN - The New Order
https://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=31&t=701
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Do 1. Sep 2016, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Heisenberch zockt: WOLFENSTEIN - The New Order

WOLFENSTEIN: The New Order #01: Gestatten, B.J. Blazkowicz [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]



B.J. Blazkowicz ist zurück. Im vierten Teil des kultigen Ego-Shooters geht es gegen General Totenkopf und seine Totenkopf-Armee. Mechanische Hunde und Nazi-ähnliche Schergen stellen dabei nur einen kleinen Teil unserer Widersacher dar.

Als erklärter Fan von WOLFENSTEIN-The return to Castle Wolfenstein (2001) war es mir geradezu ein Anliegen, diesen anscheinend mehr als nur würdigen Nachfolger ebenfalls zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid, wenn wir als B.J. mal wieder gegen Massen an Bösewichten antreten. : )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/