PRAWDA-FORUM
https://www.prawda-records.ch/forum/

Heisenberch zockt: CITIES SKYLINES
https://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=31&t=677
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Do 24. Mär 2016, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Heisenberch zockt: CITIES SKYLINES

CITIES SKYLYNES #01: Herzlich willkommen [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]



Was früher Sim City war, das ist heute CITIES SKYLINES! Stadtviertel erschaffen, Strassen verlegen, Strom- und Wasserversorgung legen, und natürlich den Bewohnern bei ihrem Alltag über die Schultern schauen. Praktisch bugfrei und mit detailreicher Grafik schlägt CITIES SKYLINES jedes Sim City gnadenlos in die Flucht

Als Sim City-Fan der ersten Stunde ist es mir ein Anliegen, auch den einzig legitimen Nachfolger dieser Kult-Spiele-Serie zu spielen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr auch dabei seid, wenn Heisenberch Bürgermeister und Bauherr zugleich spielt. : )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/