PRAWDA-FORUM
https://www.prawda-records.ch/forum/

Filme über Punk?
https://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=13&t=367
Seite 1 von 1

Autor:  spinround [ So 16. Feb 2014, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Filme über Punk?

Welche guten und auch meinetwegen trashigen Filme kennt ihr über Punk / Punks - bin mal gespannt möcht mich da gern mal durcharbeiten und wird sicher vieeeel geben was ich nocht kenne.

Autor:  Sherlock Punk [ Mo 17. Feb 2014, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme über Punk?

http://www.youtube.com/watch?v=xM58kP_JHkQ THE PUNK SYNDROME
http://www.youtube.com/watch?v=3DAhIHu7mYE SUBURBIA
http://www.youtube.com/watch?v=j37wNXwuy-o PUNK IN LOVE (da kannste dein indonesisch verbessern :lol: )
es gibt da auch so einen Ami Film über Straight Edgers&Punx die sich bekämpfen(why why why but why???),aber der Titel fällt mir einfach nicht mehr ein,ist ziemlich lustig ausser in der Szene wo sie Platten kaputthauen,da blutet das Herz!
The Great Rock'n'Roll Swindle kennst du ja,denk ich mal ;)
Ansonsten fällt mir momentan nix ein :roll:

Autor:  PeterPrawda [ Mo 17. Feb 2014, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme über Punk?

Au ja, SUBURBIA!!!
Was habe ich den Film geliebt, und ihn weiss der Geier wie oft angeschaut.
Soundtrack von TSOL und den VANDALS, mit einem Live-Mitschnitt der in die Story eingebunden ist.
Apropos; eben, das ist ein Film, keine Doku oder sonstwas.

Aber geeeil. Mtl

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/