Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

PRAWDA 008: BROTHER'S JUSTICE-Total Automation MiniCD

 Betreff des Beitrags: PRAWDA 008: BROTHER'S JUSTICE-Total Automation MiniCD
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 14:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1454
Wohnort: Rorschach
BROTHER'S JUSTICE - Total Automation MiniCD
(2001, Prawda 008)
MCD: Noch erhältlich

Bild

Im September 2000 am TRANSMITTER-Festival in Österreich waren die süddeutschen BROTHER'S JUSTICE nicht nur für mich DIE Überraschung des Abends!! Totale Power und Knochenbrecher-MoshCore wie ich ihn schon lange nicht mehr gehört hatte! Was lag da näher als mal zu gucken was die Jungs so vorhaben, und siehe da, nach ein paar E-Mails war`s klar; die Jungs kommen zu PRAWDA-RECORDS! Wer auf musikalische HC-Gewalt kombiniert mit technischer Präzision steht, einen aggressiven brutalen Sänger mag und gerne heftigst abmosht, der ist bei BROTHER'S JUSTICE genau richtig! 5 Songs!


Anhören:
BROTHERS JUSTICE-Deviljuice:
https://www.youtube.com/watch?v=8wAUUPbl6qw

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de