PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

TINTA LEAL
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=6&t=27
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf Leal [ Di 29. Okt 2013, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  TINTA LEAL

TINTA LEAL kommen aus Zürich und Konstanz am Bodensee mit u.a. (ex-) Mitgliedern von Curbdogs, Vale Tudo, Guerilla (D), GurD, Uppercut (D) usw. Tom (Cataract) spielte das Debutalbum ein.

Stilistisch gibt es wenig Grenzen. Im Ox `Zine wurde das im Feb/März 2013 so beschrieben:
"...der verdammt noch mal an die Dicken von POISON IDEA zu ihrer besten Zeit erinnert – nur klingt der Sänger von TINTA LEAL noch (!) räudiger. Müsste ich eine Karte ziehen, dann stünde auf ihr „Poison-Mags mit einer ordentlichen Glasur Punk-rock oben drauf“.
In jedem Fall kein Kinderkram, sondern Hardcore-Mucke von Leuten, die wissen, was sie tun, für Leute, die wissen, was sie hören wollen. Kann definitiv was!"

Reinhören kann man hier:
https://www.facebook.com/tintaleal
oder hier:
http://tintaleal.bandcamp.com/

Noch mehr Infos gibts hier:
http://tintaleal.com/

TINTA LEAL are
Ralf W. García - Vocals
José Venegas - Guitars
Andreas "Westi" Westphal - Bass
Steve "El Pulpo" Karrer - Drums

Autor:  PeterPrawda [ Di 29. Okt 2013, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TINTA LEAL

Klingt geil!
Fett und Aggro, und gut produziert!
Würde Euch gerne mal live sehen, vielleicht schafft ihr es ja mal in meine Gegend. ;)

Autor:  Ralf Leal [ Fr 1. Nov 2013, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TINTA LEAL

PeterPrawda hat geschrieben:
Klingt geil!
Fett und Aggro, und gut produziert!
Würde Euch gerne mal live sehen, vielleicht schafft ihr es ja mal in meine Gegend. ;)


Danke! Wird schon in Zukunft mal klappen, dass wir es in Deine Gegend schaffen oder evtl. zusammen spielen:-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/