Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

TINTA LEAL

 Betreff des Beitrags: TINTA LEAL
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 09:57 
Offline
New-School
New-School

Registriert: Di 29. Okt 2013, 09:33
Beiträge: 8
TINTA LEAL kommen aus Zürich und Konstanz am Bodensee mit u.a. (ex-) Mitgliedern von Curbdogs, Vale Tudo, Guerilla (D), GurD, Uppercut (D) usw. Tom (Cataract) spielte das Debutalbum ein.

Stilistisch gibt es wenig Grenzen. Im Ox `Zine wurde das im Feb/März 2013 so beschrieben:
"...der verdammt noch mal an die Dicken von POISON IDEA zu ihrer besten Zeit erinnert – nur klingt der Sänger von TINTA LEAL noch (!) räudiger. Müsste ich eine Karte ziehen, dann stünde auf ihr „Poison-Mags mit einer ordentlichen Glasur Punk-rock oben drauf“.
In jedem Fall kein Kinderkram, sondern Hardcore-Mucke von Leuten, die wissen, was sie tun, für Leute, die wissen, was sie hören wollen. Kann definitiv was!"

Reinhören kann man hier:
https://www.facebook.com/tintaleal
oder hier:
http://tintaleal.bandcamp.com/

Noch mehr Infos gibts hier:
http://tintaleal.com/

TINTA LEAL are
Ralf W. García - Vocals
José Venegas - Guitars
Andreas "Westi" Westphal - Bass
Steve "El Pulpo" Karrer - Drums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TINTA LEAL
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 13:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1447
Wohnort: Rorschach
Klingt geil!
Fett und Aggro, und gut produziert!
Würde Euch gerne mal live sehen, vielleicht schafft ihr es ja mal in meine Gegend. ;)

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TINTA LEAL
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 18:38 
Offline
New-School
New-School

Registriert: Di 29. Okt 2013, 09:33
Beiträge: 8
PeterPrawda hat geschrieben:
Klingt geil!
Fett und Aggro, und gut produziert!
Würde Euch gerne mal live sehen, vielleicht schafft ihr es ja mal in meine Gegend. ;)


Danke! Wird schon in Zukunft mal klappen, dass wir es in Deine Gegend schaffen oder evtl. zusammen spielen:-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de