PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

In München Nix Los!
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=5&t=353
Seite 1 von 1

Autor:  Sherlock Punk [ Mi 12. Feb 2014, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  In München Nix Los!

http://munich-punk-shop.de/
unbedingt mal anschauen!
Sehr sympathische Leute Pr: .Das ist auch ein Label und das macht eben die In München Nix Los! comp.7'' Serie,jeweils 4 Bands die sich vorstellen und musikalisch gibts alles querbeet was es eben alles so an Musik im Bereich Punk/HC gibt. 5 Volumes gibt es schon ,Vol.6 folgt.Ich bin dabei Mtl
Oh ja,neben den Samplern gibt auch div. EP's/12''/LP's von Bands aus München auf dem Label.

Autor:  spinround [ So 16. Feb 2014, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In München Nix Los!

Ach das klingt ja gut, bin zwar ab und an in Müncehn aber das kannte ich noch nicht, werd mir den link gleich mal ansehen!

Autor:  Sherlock Punk [ Mo 17. Feb 2014, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In München Nix Los!

Ja,anscheinend gibts da ein paar Bands.MPS rief auf für einen sämpler zu machen,worauf sich sage&schreibe 61 Bands meldeten(aus München und Umgebung!).
Muss ja ganz schön laut sein die Stadt bei soooooooo vielen Bands :lol:

Autor:  Sherlock Punk [ Fr 19. Sep 2014, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In München Nix Los!

Ja, Vol.6 ist schon länger raus,Vol.7 kam grad raus und vol.8 ist im Presswerk Mtl
Daneben machen die Leute ja auch noch andere Platten,die echt cool sind
wie:
Umluft 180°
Sonic Abuse
Straightline
etc.
Sehr empfehlenswertes Label!!

Autor:  Sherlock Punk [ Fr 19. Sep 2014, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In München Nix Los!

so,hier also noch was von der neuen Straightline 7'':
http://www.youtube.com/watch?v=eGHToTuuzJ8
und von der neuen Sonic Abuse 7'':
http://www.youtube.com/watch?v=EaZV0hHdSNM
Mtl

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/