PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

CHELSEA DEADBEAT COMBO-Album!
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=5&t=348
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Di 11. Feb 2014, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  CHELSEA DEADBEAT COMBO-Album!

Ab sofort kann man sich das Album der Berner CHELSEA DEADBEAT COMBO (Ex-INCURED/WOUNDS LEFT DEEPER) hier anhören:

http://www.cdchardcore.bandcamp.com

Werde mir das natürlich noch ein paar mal mehr anhören, bis dato finde ich einfach alles was „HC-ig“ ist saugeil!
Mit rockig hab ich es halt nicht so, aber das ist –für mich- zum Glück nicht massiv ausgeprägt. ^^
Halt schon voll genial ist eben der Song „Circles“, ab 1.47Min!
Was da eben ab 1.47 kommt ist einfach genau wofür ich INCURED & WLD liebte und liebe.
Power, Emotion, Feeling, Melodie, HC!

Auch VOLL geil; Through an Owl's Eyes! Hymne!!!
Und „Undone“, auch voll hmyn-ig!
„Oblivion“: HC pur, geilst!

Ich hoffe, ich kann die Jungs bald mal live sehen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/