Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

BREAKOUT-Never Give Up! 7''

 Betreff des Beitrags: BREAKOUT-Never Give Up! 7''
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 09:27 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
Mtl hoffentlich OUT VERY SOON:
BREAKOUT-Never Give Up! 7''
Debut EP dieser Pariser Streetpunk Band auf dem brandneuen Label
Balkongpønker Vinilers
aus Biel!
Platten sind schon da,nur die Textblätter fehlen noch(ein Hoch auf die Post,dat Paket wurde am 28/11 in Paris losgeschickt!).
3 songs,sehr inspiriert vom UK'82 sound und natürlich den Casualties und so.
Mit klarer Aussage und so!
Hab noch keine Preise da ich eh lieber tausche! Auch gegen altes od.eben neues das ihr doppelt habt.PM an mich-cheers Pr:

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BREAKOUT-Never Give Up! 7''
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:09 
Offline
New-School
New-School
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 19:59
Beiträge: 10
Die Platte scheint nun draussen zu sein, ich hatte jedenfalls heute eine im Briefkasten 8-)

_________________
www.rinderherzrecords.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BREAKOUT-Never Give Up! 7''
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 10:20 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
:shock: nö es kamen nur ein paar wenige textblätter,das paket ist noch immer auf weltreise :shock:

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BREAKOUT-Never Give Up! 7''
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 17:27 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
Mtl
so,hab mal 40 Textblätter bekommen,somit sind mal 40 EP's komplett. Xm:

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BREAKOUT-Never Give Up! 7''
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 17:56 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
Bei BREAKOUT stehen Spikes, Iros und Nieten hoch im Kurs. Das sieht man auf dem Bandfoto des Backcovers und der Zeichnung der Frontcovers. Hier versucht ein Nietenpunk schreiend Gitterstäbe zu verbiegen und auszubrechen. Breakout eben. Nicht neu, aber das Artwork wurde ganz cool gestaltet, macht optisch was her und passt auch zur Mucke. Die orientiert sich an Bands wie den CASUALTIES, KRUMS BUMS, VARUKERS und THE UNSEEN. Klassischer 1-2-3-4-Pogopunk mit ebenso klassischen Titeln. Die lauten "Still alive", "Never give up" und "They won´t stop". Viel Punk, viel Klischee. Aber solange die Welt so Scheisse bleibt wie sie ist, solange... Micha.- ( Balkongpønker Vinilers+ 4 französische Labels)

review vom Plastic Bomb,Deutschland Mtl

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de