Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Heisenberch zockt: WOLFENSTEIN - The New Order

 Betreff des Beitrags: Heisenberch zockt: WOLFENSTEIN - The New Order
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 16:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1453
Wohnort: Rorschach
WOLFENSTEIN: The New Order #01: Gestatten, B.J. Blazkowicz [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]



B.J. Blazkowicz ist zurück. Im vierten Teil des kultigen Ego-Shooters geht es gegen General Totenkopf und seine Totenkopf-Armee. Mechanische Hunde und Nazi-ähnliche Schergen stellen dabei nur einen kleinen Teil unserer Widersacher dar.

Als erklärter Fan von WOLFENSTEIN-The return to Castle Wolfenstein (2001) war es mir geradezu ein Anliegen, diesen anscheinend mehr als nur würdigen Nachfolger ebenfalls zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid, wenn wir als B.J. mal wieder gegen Massen an Bösewichten antreten. : )

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de