PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

Heisenberch zockt: MAX PAYNE 3
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=31&t=670
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Do 18. Feb 2016, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Heisenberch zockt: MAX PAYNE 3

MAX PAYNE 3 #01: Max ist zurück! [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]



Ein gebrochener Mann. Alkohol. Exzesse. Der Schmerz über den Verlust seiner Frau und seiner kleinen Tochter ist nicht gewichen, im Gegenteil. In Teil 3 des Action-Klassikers verschlägt es Max ins ferne Brasilien, wo er als Bodyguard für zwielichtige Gesellen sein Geld verdient. Schnell wird allerdings klar; seine Vergangenheit lässt in auch hier nicht wirklich los...

Ich liebe Max Payne 1, ich liebe Max Payne 2, ich liebe die in Teil 1 erfundene Bullet-Time. Was soll da also gross schiefgehen, ich werde vermutlich auch Teil 3 lieben... ^^
Lasst es uns gemeinsam herausfinden, in diesem cineastischen Action-Shooter!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/