Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Heisenberch zockt: MAX PAYNE 3

 Betreff des Beitrags: Heisenberch zockt: MAX PAYNE 3
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 16:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1441
Wohnort: Rorschach
MAX PAYNE 3 #01: Max ist zurück! [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]



Ein gebrochener Mann. Alkohol. Exzesse. Der Schmerz über den Verlust seiner Frau und seiner kleinen Tochter ist nicht gewichen, im Gegenteil. In Teil 3 des Action-Klassikers verschlägt es Max ins ferne Brasilien, wo er als Bodyguard für zwielichtige Gesellen sein Geld verdient. Schnell wird allerdings klar; seine Vergangenheit lässt in auch hier nicht wirklich los...

Ich liebe Max Payne 1, ich liebe Max Payne 2, ich liebe die in Teil 1 erfundene Bullet-Time. Was soll da also gross schiefgehen, ich werde vermutlich auch Teil 3 lieben... ^^
Lasst es uns gemeinsam herausfinden, in diesem cineastischen Action-Shooter!

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de