Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Heisenberch zockt: STRONGHOLD CRUSADER 2

 Betreff des Beitrags: Heisenberch zockt: STRONGHOLD CRUSADER 2
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 19:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1447
Wohnort: Rorschach
STRONGHOLD CRUSADER 2 #01: Auf in den Kampf [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]



Die mittelalterliche Burgenbau-Simulation erfreute 2001 nicht nur mich mit seinem Wuselfaktor, seinem Flair und den Herausforderungen, die Burgenbau so mit sich bringt. Leider konnte seit Teil 1 kein Nachfolger mehr überzeugen, bis nun eben zu diesem Teil von 2014, welcher ganz in der alten Stronghold 1-Tradition sein soll.

Was habe ich den ersten Teil damals gesuchtet, woooochenlang! Es gab für mich nur noch Burgen, Katapulte, Kampfhunde undundund. Aber wie oben geschrieben; leider waren alle Nachfolger nur noch schlecht. Das soll sich nun aber mit Stronghold Crusader 2 endlich wieder geändert haben!
Ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch. : )

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de