PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

PRAWDA 008: BROTHER'S JUSTICE-Total Automation MiniCD
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=26&t=341
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Mo 10. Feb 2014, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  PRAWDA 008: BROTHER'S JUSTICE-Total Automation MiniCD

BROTHER'S JUSTICE - Total Automation MiniCD
(2001, Prawda 008)
MCD: Noch erhältlich

Bild

Im September 2000 am TRANSMITTER-Festival in Österreich waren die süddeutschen BROTHER'S JUSTICE nicht nur für mich DIE Überraschung des Abends!! Totale Power und Knochenbrecher-MoshCore wie ich ihn schon lange nicht mehr gehört hatte! Was lag da näher als mal zu gucken was die Jungs so vorhaben, und siehe da, nach ein paar E-Mails war`s klar; die Jungs kommen zu PRAWDA-RECORDS! Wer auf musikalische HC-Gewalt kombiniert mit technischer Präzision steht, einen aggressiven brutalen Sänger mag und gerne heftigst abmosht, der ist bei BROTHER'S JUSTICE genau richtig! 5 Songs!


Anhören:
BROTHERS JUSTICE-Deviljuice:
https://www.youtube.com/watch?v=8wAUUPbl6qw

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/