Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

PRAWDA 003: INCURED-Stand as One CD

 Betreff des Beitrags: PRAWDA 003: INCURED-Stand as One CD
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 14:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1453
Wohnort: Rorschach
INCURED-Stand as One CD
(1999, Prawda 003)
Ausverkauft /Sold-out

Bild

Eines schönen Tages Ende Dezember 1998 sahen wir eine neue Schweizer-HC-Band names INCURED das erste Mal live. Nach den ersten 5 Minuten der unglaublichen Live-Power der 5 Jungs war uns klar; das muss die nächste Platte auf PRAWDA-RECORDS werden!! Und dann -vier Monate nach diesem Konzert- war`s auch schon soweit; das erste Album von einer der damals besten und vielversprechendsten neuen HC-Bands seit Jahren! Kein Metal, kein Emo. Einfach aggressiver und kraftvoller Hardcore!! Geradeaus mit fetten Moshparts und über all dem immer dieser sagenhafte, unglaubliche Gesang! Jedesmal wenn ich diese Stimme wieder höre erinnere ich mich an eine Zeit, als HC noch für pure Aggression, Wut und Hass stand. In jedem Song kann man die Wut und Frustration über diese Welt hören.
Aus INCURED wurden später WOUNDS LEFT DEEPER, und aktuell spielt Gitarrist Adrian bei CHELSEA DEADBEAT COMBO.

Anhören:
INCURED-Appreciate:
http://www.youtube.com/watch?v=jIhDpAf16hU

INCURED-Plastic Soldier:
http://www.youtube.com/watch?v=RmC-sWLCFbk

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de