Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

MISSING IN ACTION

 Betreff des Beitrags: MISSING IN ACTION
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 09:32 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
...oder M.I.A..Klassiker?Ja dann gehört die "Murder In A Foreign Place"(USA,1984)definitiv mit dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=aPQHXXlx01k
Songs wie "Modern Way" (modern technology murdering you and me)oder "Boredom Is The Reason" (ja schon damals kriegten Idioten ihr Fett ab,die Punk/HC nur als Mode verstanden)sind einfach totale Hits.
Was für mich M.I.A. von den restlichen US Bands(mal ausgenommen DK,MDC und ein paar andere)trennte waren Texte die ich auch verstehen konnte.Ich musste nicht erst die USA studieren und tonnenweise Orte/Leute kennen um die Texte zu verstehen.Is ja auch toll wenn Bands sich mit ihrer Umgebung auseinandersetzen,aber mal ehrlich wenn sie dann mit Orten/Leuten um sich schmeissen die du nicht kennst stehst du da und verstehst nur Bahnhof.Fand ich auch immer lustig wenn mir dann Leute sagten "die .... haben geile Texte" und wenn ich sie mir dann anschaute blieb ein grosses Fragezeichen...Kennt ihr euch so gut aus in den USA das ihr die Texte bewerten könnt? öh,wo war ich? Ah ja,die Texte von M.I.A. sind eben so geschrieben das sie keine Erklärungen brauchen. Was bleibt ist eine LP hier die einfach genial ist.Es kann also auch "politisch" und melodiös sein.Und trotzdem einfach geil! Mtl

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de