Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Λήθη(Lethe)

 Betreff des Beitrags: Λήθη(Lethe)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 17:55 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
http://www.youtube.com/watch?v=G7SanMCLBqw
Hammerplatte aus Griechenland.Und jetzt realisier ich erst das die ja nur zu dritt sind! Bei der Intensität nahm ich einfach an es müssen minimum 5 sein!
Blackened crust hardcore ,soso so nennt mensch das ;) Früher hätte mensch einfach punk gesagt.
Egal,die Platte ist geil Mtl

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Λήθη(Lethe)
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 11:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1440
Wohnort: Rorschach
Nicht böse gemeint, mein lieber Herr Sherlock, aber bitte poste solche Scheiben doch besser jeweils hier rein:
http://www.prawda-records.ch/forum/viewforum.php?f=5
(Neue Bands, neue Platten...)

Die Scheibe klingt zwar wirklich sehr geil, aber ein Klassiker ist das echt (noch) nicht.

Danke scheen. Lv: :D Pr:

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Λήθη(Lethe)
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 13:20 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
Ja,da bin ich wohl etwas voraus gemessen am offiziellen "Klassiker" Begriff. Denk dann mal an mich in 5-50 Jahren! M:
übrigens:die meisten Platten die in diesem Teil des Forums sind,sind eben Klassiker seit sie rausgekommen sind.
Das heisst sie wurden schon damals von den Leuten gerne gehört und liessen uns insgeheim damals wie heute auf dem Stuhl pogen Mtl Deshalb bin ich mir relativ sicher das die Platte hier dazugehören wird wenn ich dann mit 80 an Krücken mitpogen werde ;)

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de