PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

OK?
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=24&t=250
Seite 1 von 1

Autor:  Sherlock Punk [ Mi 15. Jan 2014, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  OK?

Ne,das ist keine Frage sondern das war eine Band aus den USA die voll genial waren,2 Singles gemacht,eine LP aufgenommen,haben sich dann leider in die Haare(spikes?)bekommen und die LP kam nie raus :cry:
Hab natürlich reklamiert und hiess die Auflösung der Band nicht gut,aber ich war wohl zu spät.Deshalb gibts (bislang!)nur die 2 beiden Singles.
Hört sich echt fast an wie Eve Libertine! Was vom feinsten jenseits des Mileniums!!! Mtl
http://www.youtube.com/watch?v=2vDGmKUoDGA
OK? OK! Xm:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/