PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

KONTATTO
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=24&t=114
Seite 1 von 1

Autor:  Sherlock Punk [ So 3. Nov 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  KONTATTO

http://www.youtube.com/watch?v=34o6isQcPSs
und hiermit klärt sich wer für mich den Stuhl mit Steve Roberts als bester Drummer teilt.
Marziona heisst die gute Dame und so schau ich :shock: wenn ich die
KONTATTO mai come voi LP höre.Schlichtwech genial was die Frau da trommelt! Mtl

Autor:  nippel [ So 3. Nov 2013, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KONTATTO

kontatto sowieso grosse band. auch mit die aktivsten leute in italien was konzerte anbelangt. koppa macht mit agi punk schon konstant gute platten und touren.
bologna!

Autor:  PeterPrawda [ So 3. Nov 2013, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KONTATTO

Die hat es aber wirklich drauf was das drummen angeht, holla. Mtl
Klingt auch sonst sehr geil, kannte die Band gar nicht wirklich, Schande über mein Haupt.

Autor:  nippel [ Mi 12. Feb 2014, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KONTATTO

kontatto kommen im juni auf tour, ich kann aber leider nix für sie machen (bin ich weg dann)
konkret haben sie für 17. Juni gefragt.
jemensch will konzert mit ihnen machen? -> meldet euch hier oder unter nippel (at) gmx (dot) ch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/