PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

Roots of Compassion
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=22&t=419
Seite 1 von 1

Autor:  Sherlock Punk [ Do 27. Feb 2014, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Roots of Compassion

Wie geil ist das denn,geh ich einkaufen und an der Bushaltestellle seh ich 2 Stickers:
einer auf english WHY VEGAN? THAT'S WHY!
einer auf deutsch WARUM WEGAN? darum!
Sofort zu Hause die Website gecheckt und das sieht ziemlich intresseant und wichtig aus:
http://www.rootsofcompassion.org/
Bezahlen kann mensch da per Bank Transfer,Paypal,etc.
Ich glaub eine Bestellung meinerseits lässt sich kaum verhindern :lol:
:roll: Bin ja bloss 98 % vegan aber natürlich unterstütze ich sowas zu 100%! ;)

Autor:  Silent [ Fr 28. Feb 2014, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roots of Compassion

gestern auch grad ein rootsofcompassion kleber auf meinen gittikoffer geklebt. haha. den hatte ich noch von der letzten veganmania die auch schon ne weile her ist.

jedenfalls ne super seite.

Autor:  Sherlock Punk [ Mo 3. Mär 2014, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roots of Compassion

Mtl Bestellung erld:

Autor:  Heisenberg [ Mo 3. Mär 2014, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roots of Compassion

Ich bin zwar nicht Veganer, aber dass das eine gute Sache ist steht, denke ich, für sich selbst. ;)

Autor:  Sherlock Punk [ Sa 8. Mär 2014, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roots of Compassion

Lv1: Grad kam die Lieferung an und ein I LOVE TOFU magnet sagt wohl alles über meinen Kühlschrank :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/