PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

Chrome-Browser lädt Startseite langsam
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=21&t=152
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Mi 4. Dez 2013, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Chrome-Browser lädt Startseite langsam

Der Google Chrome-Browser lädt die Startseite langsam... :evil:
Falls jemand dieses (offenbar relativ weit verbreitete) Problem mit dem Chrome-Browser hat:

Zu den Einstellungen (ganz oben rechts das Symbol mit den 3 Strichen übereinander) gehen, dort nochmals zu "Einstellungen", und dann unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" klicken.
Dann runterscrollen bis "System", und dort den Punkt 2, "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" deaktivieren!

Browser neustarten und das nervige Warten auf die Startseite hat ein Ende. ;)

Hat mich 2h meines Lebens gekostet bis ich das herausgefunden hatte, Google-Suche half nichts. :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/