PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

PRAWDA zieht um, Adresse bleibt aber gleich!
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=673
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Mo 14. Mär 2016, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  PRAWDA zieht um, Adresse bleibt aber gleich!

Wie schon angekündigt, zieht die PRAWDA ja am Wochenende um!
DIE ADRESSE BLEIBT ABER GLEICH!

Nur nochmal als Info, da es mehrere Nachfragen deswegen gab. Ist ja aber auch eher ungewöhnlich, also sind die Fragen auch kein grosses Wunder. ^^
Der Umzug hat mit der Wohnsituation zu tun, primär mit Krach. In der neuen Wohnung (zuoberst statt mittig) hoffen wir ganz einfach, wieder mehr Ruhe zu haben.

Da so ein Umzug aber auch massig zu tun gibt wenn man "nur" das Stockwerk wechselt (immerhin steckt in der Wohnung ja auch noch der ganze PRAWDA-Vertrieb), komme ich leider erst nächste Woche wieder dazu, Pakete zu verschicken.
Ich danke für Euer Verständnis, dafür bekommt Ihr die Pakete dann von einem hoffentlich wohnungstechnisch wieder glücklichem Peter. ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/