PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

Da isses also! Herzlich willkommen!
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=2
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Sa 26. Okt 2013, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Da isses also! Herzlich willkommen!

Das PRAWDA-Forum!
Yap, da sind wir nun finally!

Und zwar mit der angekündigten anderen, besseren Forums-Software, das hatten wir ja im ersten "Versuchs-Forum" schon angekündigt gehabt!

War ein ordentliches Gewürge, bis das hier mal halbwegs lief, aber dafür haben wir jetzt ein schnelles und gutes Forum, harr!
Natürlich werden noch einige Sachen angepasst, primär optischer Natur.

Bleibt zu sagen; wir freuen uns über alle die sich neu registrieren, und auch mal aktiv was schreiben!
Denn nur so kann das Forum funktionieren, mit Euch als Motor!

Es wäre schön, wenn viele von Euch hier ein "Zuhause" finden, und wir so eine Anlaufstelle haben für alle, die sich für Punk & Hardcore interessieren!

Na dann haut mal rein, Leute! :twisted:

Autor:  LassKrachen [ So 27. Okt 2013, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da isses also!

Danke Peter, voll genial, dass es hier nun ein Forum gibt! Werde bestimmt hie und da meine Meinung und mein Wissen mit euch teilen!

Autor:  Silent [ So 27. Okt 2013, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da isses also!

Danke! Sieht super aus.

Autor:  Elu85 [ So 27. Okt 2013, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da isses also!

super Sache! 8-)

Autor:  strunz [ So 3. Nov 2013, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da isses also!

Saugeil.

Autor:  Snake Eyes [ Mi 4. Dez 2013, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da isses also! Herzlich willkommen!

geiler scheiss!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/