Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Nervige Spammer...

 Betreff des Beitrags: Nervige Spammer...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 18:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1440
Wohnort: Rorschach
Wie nicht anders zu erwarten war, erhöhen sich bei uns leider derzeit die Besuche lästiger Spammer. Ays:
Das sind Leute, die sinnlose Sachen posten, diese mit noch sinnloseren Links verbinden, und dann für diese sinnlosen Aktionen auch noch Geld bekommen.
Vom wem frag ich mich allerdings auch manchmal... H:

Wie auch immer; um diesem Übel halbwegs Herr zu werden ist das Forum nun neu eingestellt.
Wer sich neu registriert, oder noch nie einen Beitrag geschrieben hat, der muss erst einmal einen Beitrag schreiben welcher dann überprüft wird. Ist es Spam wird es gelöscht, ist es was Schlaues wird es freigeschaltet. Ganz einfach. Ch:
Beitrag Nr.2 geht dann wieder ganz normal, sofern der erste Beitrag eben nicht Müll war.

Für die, welche bereits einen oder mehrere Beiträge geschrieben haben ändert sich gar nichts; einmal als "ok" erwiesen darf man hier auch weiterhin munter Beiträge schreiben soviel man will, ohne Moderation.
Pr:

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Spammer...
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 20:04 
Offline
Old-School
Old-School

Registriert: Di 10. Dez 2013, 20:01
Beiträge: 19
Ja, die Vögel kenne ich auch...
Richtig so, wenn Ihr dagegen angeht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nervige Spammer...
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 08:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1440
Wohnort: Rorschach
Aufgrund neuer Spam-Attacken (man sollte eigentlich meinen, Leute aus der Urkaine haben derzeit andere Sorgen) werden neue Anmeldungen nun erst von einem Admin überprüft, und je nachdem dann eben gelöscht oder zugelassen.
Ays: DV: Ch:

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de