Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

PRAWDA zieht um, Adresse bleibt aber gleich!

 Betreff des Beitrags: PRAWDA zieht um, Adresse bleibt aber gleich!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 16:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1454
Wohnort: Rorschach
Wie schon angekündigt, zieht die PRAWDA ja am Wochenende um!
DIE ADRESSE BLEIBT ABER GLEICH!

Nur nochmal als Info, da es mehrere Nachfragen deswegen gab. Ist ja aber auch eher ungewöhnlich, also sind die Fragen auch kein grosses Wunder. ^^
Der Umzug hat mit der Wohnsituation zu tun, primär mit Krach. In der neuen Wohnung (zuoberst statt mittig) hoffen wir ganz einfach, wieder mehr Ruhe zu haben.

Da so ein Umzug aber auch massig zu tun gibt wenn man "nur" das Stockwerk wechselt (immerhin steckt in der Wohnung ja auch noch der ganze PRAWDA-Vertrieb), komme ich leider erst nächste Woche wieder dazu, Pakete zu verschicken.
Ich danke für Euer Verständnis, dafür bekommt Ihr die Pakete dann von einem hoffentlich wohnungstechnisch wieder glücklichem Peter. ^^

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de