PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

Macht doch lieber ein Zine!
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=18&t=409
Seite 1 von 1

Autor:  Sherlock Punk [ Fr 21. Feb 2014, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Macht doch lieber ein Zine!

:shock: ja also wenn ich sowas lese brauch ich keine Seife mehr um meine Haare zu spiken(vorausgesetzt ich würd dies noch tun),da stehen die Haare zu Berge.
Immer wieder gibts Leute die Zines machen,reviews schreiben,und dann zu Bands die sie nicht mögen den berühmten Satz schreiben:
MACHT DOCH LIEBER EIN ZINE!
Da merk ich dann,dass die betreffende Person den Sinn vom Punk/HC nicht verstanden hat.
Jede/r kann eine Band machen,ein Zine,oder was auch immer.Ich finde es traurig wenn sich dann ein paar wenige aufführen wie "Götter" und Regeln erstellen welche ja eigentlich die Szene nieder gerissen hat.
Hab in meinen Zine Jahren auch nicht immer alles 100% geil gefunden was uns zugeschickt wurde.Aber ich habe jede Band respektiert. Und wenn Bands perfekt klingen sollen,ja dann sollten die Kritiker zu The Voice gehen,da haben sie massig Gelegenheit Leute runterzumachen weil sie keine Stimme haben oder so.
FOR THE KIDS,FROM THE KIDS. odär nööd? :roll:

Autor:  nippel [ So 23. Feb 2014, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Macht doch lieber ein Zine!

danke, schöngesagt

Autor:  PeterPrawda [ So 23. Feb 2014, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Macht doch lieber ein Zine!

Jau, schön gesagt, und eben einfach wahr.

Autor:  Silent [ Fr 28. Feb 2014, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Macht doch lieber ein Zine!

wie wahr. ein hoch auf alle Musikexperten :(

Autor:  Heisenberg [ Mo 3. Mär 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Macht doch lieber ein Zine!

Blöde Menschen gibt es eben leider überall.
Machmal sogar an Punk/HC-Konzerten. Ays:

Autor:  Sherlock Punk [ Sa 8. Mär 2014, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Macht doch lieber ein Zine!

Macht doch lieber ein Zine!
Und als ich das dann auch tat hiess es "warum ist es in (miserablem)english?" Ro:
Hätt ich es in deutsch gemacht,hätte ich wohl nie so viele internationale Kontakte gehabt.That's why!
it's a global thing! Xm:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/