Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.

 Betreff des Beitrags: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 14:31 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
Als Schweizer/In macht mensch ja gerne Listen,ich hab mal für mich aufgelistet woher denn all die Bands kommen von denen ich im Minimum ein Lied auf Kasette oder Vinyl hab:
ALBANIA
ALGERIA
ANDORRA
ARGENTINA
ARMENIA
AUSTRALIA
AUSTRIA
AZERBEIJAN
BELARUS
BELGIUM
BOLIVIA
BRAZIL
BRUNEI DARUSSALAM
BULGARIA
BURYATIA
CANADA
CANARY ISLANDS
CHILE
CHINA
COLOMBIA
COSTA RICA
CROATIA
CUBA
CURACAO
CYPRUS
CZECH REPUBLIC
CZECHOSLOVAKIA
DENMARK
ECUADOR
EL SALVADOR
ENGLAND
ESTONIA
FÄRÖER ISLANDS
FINLAND
FRANCE
G.D.R.(East Germany)
GERMANY
GREECE
GUATEMALA
GUYANA
HOLLAND
HONG KONG
HUNGARY
ICELAND
INDIA
INDONESIA
IRAN
IRELAND
ISRAEL
ITALY
JAMAICA
JAPAN
JORDAN
KABARDINO-BALKARIA
KARELIA
KAZAHKHSTAN
KOSOVO
KYRGYZSTAN
LATVIA
LEBANON
LIECHTENSTEIN
LITHUANIA
LUXEMBOURG
MACAU
MACEDONIA
MADAGASCAR
MALAYSIA
MALTA
MEXICO
MOLDOVA
MOROCCO
MYANMAR
NEPAL
NEW ZEALAND
NIGERIA
NORTHERN IRELAND
NORWAY
PAKISTAN
PANAMA
PARAGUAY
PERU
PHILIPPINES
POLAND
PORTUGAL
PUERTO RICO
REUNION ISLAND
ROMANIA
RUSSIA
SAUDI ARABIA
SCOTLAND
SERBIA
SINGAPORE
SLOVAKIA
SLOVENIA
SOUTH AFRICA
SOUTH KOREA
SPAIN
SURINAME
SWEDEN
SWITZERLAND
SYRIA
TAHITI
TAJIKSTAN
TATARSTAN
THAILAND
TRANSNISTRIA
TURKEY
UKRAINE
URUGUAY
U.S.A.
U.S.S.R.
UZBEKISTAN
VENEZUELA
WALES
YUGOSLAVIA
:roll: da frag ich mich doch ob wer hier noch andere Länder auflisten könnte?Wenn ja welches und natürlich welche Band und wenn's geht auch noch den Tonträger(K7/Vinyl only please!). 8-)

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Zuletzt geändert von Sherlock Punk am Sa 1. Feb 2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 17:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1447
Wohnort: Rorschach
Wow, ich weiss gar nicht, ob es wirklich noch viel mehr andere Länder gibt. ;)

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 22:51 
Offline
New-School
New-School

Registriert: Di 29. Okt 2013, 16:17
Beiträge: 14
dieses thema kannst du gerne mit ingo der das sabbel zine gemacht hatte diskutieren. auf seiner homepage (http://www.punkdeluxe.net) findest du u.a. auch die ganzen playlists der tape beilagen zum zine... ich bin aber raus da. hab eh keinen plan..
aber was mich wundert ist, dass es wirklich was aus liechtenstein gibt! dachte der fürst erlaubt so etwas nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 10:52 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
nippel hat geschrieben:
dieses thema kannst du gerne mit ingo der das sabbel zine gemacht hatte diskutieren. auf seiner homepage (http://www.punkdeluxe.net) findest du u.a. auch die ganzen playlists der tape beilagen zum zine... ich bin aber raus da. hab eh keinen plan..
aber was mich wundert ist, dass es wirklich was aus liechtenstein gibt! dachte der fürst erlaubt so etwas nicht?

Pr: kennen wir den Ingo,ein paar von den Ländern oben verdanken wir auch seinen Sampler tapes,ich erinnere mich vor allem an die Band aus Nigeria! Weiss auch das er keine Garantie dafür gab das die Band auch wirklich von da ist,in Internet Zeiten kannste ja irgendwas behaupten.Und sollte es in Nigeria wirklich keine Punx geben wird da auch keine/r was anderes schreiben.
Anscheinend gab es/gibt es maximal 2 Bands aus Liechtenstein.ich kenne nur eine und die waren mehr in Richtung happy pop punk.Da stört sich wohl der Fürst nicht so.

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 10:56 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
PeterPrawda hat geschrieben:
Wow, ich weiss gar nicht, ob es wirklich noch viel mehr andere Länder gibt. ;)

:roll: ich hab bisher noch nix aus Monaco gehört aber da gibts ja vielleicht keine Missstände und die hören da alle lieber klassische Musik?
Dann gäbe es natürlich noch jede Menge Länder in Afrika,da scheints nur im Norden und im Süden was zu geben,wo halt aus irgendwelchen Gründen mehr Bezug besteht zur restlichen Welt.Zwischendrin scheinen die ja eher unter sich sein zu wollen.

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 09:52 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
Pr: Welcome Cyprus!! Rinderherz distro sei dank haben wir ein neues Land auf der Punkkarte:
Zypern!
http://www.youtube.com/watch?v=Xh8LQ62jylo
scheint mir die erste Vinylveröffentlichung zu sein(split 7'' mit Kyffpack aus Berlin)aber die Herren von
En Psychro(in cold blood)doppeln bald nach mit einer LP! Mtl

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 22:28 
Offline
New-School
New-School

Registriert: So 16. Feb 2014, 21:48
Beiträge: 5
Mir gefällt ja alleine dass du geschrieben hast auf Kassette - haste da wirklich noch so viele, ich hab die runter reduziert mal auf ungefähr 20 und die meisten hörn sich eh nicht mehr so gut an ... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 11:05 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
spinround hat geschrieben:
Mir gefällt ja alleine dass du geschrieben hast auf Kassette - haste da wirklich noch so viele, ich hab die runter reduziert mal auf ungefähr 20 und die meisten hörn sich eh nicht mehr so gut an ... :-)

Ja klar,da hab ich noch viele,und die meisten sind auch noch tiptop in Form :mrgreen:
Und wenn du aus Osteuropa oder Asien keine CD's willst,dann ist dort die K7 noch die Alternative!
K7 NOT DEAD! Pr:
(aber ist schon so,Kassetten sind ja etwas fragiler als Vinyl,daher hab ich dann schon lieber was,was ewig(???)
hält
Sherlock Lv1: Vinyl

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GLOBAL PUNK/HC/CRUST ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 21:06 
Offline
New-School
New-School
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 19:59
Beiträge: 10
spinround hat geschrieben:
Mir gefällt ja alleine dass du geschrieben hast auf Kassette - haste da wirklich noch so viele, ich hab die runter reduziert mal auf ungefähr 20 und die meisten hörn sich eh nicht mehr so gut an ... :-)


Oh ja, der hat tatsächlich so viele... und rate mal, wie es bei den Platten aussieht... :lol:

_________________
www.rinderherzrecords.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de