Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Nostalgie

 Betreff des Beitrags: Nostalgie
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 17:38 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
:roll: ja ja früher war das so ,dass sich mensch Briefe schrieb,und oh wunder es kam MEISTENS auch was zurück,sei es auch nur um Flyers beizulegen für die eigenen Releases.
Dann kam der PC....
Briefe wurden weniger und weniger und schlussendlich wurde ich vor die Wahl gestellt:
-keine Verbindung mehr zur Aussenwelt
-pc kaufen
Da ich trotzdem noch Kontakt wollte musste ich mich dem Gruppenzwang fügen DV:
Ein Riesen "Hallo" erwartete mich dann bei den ersten e-mails.
Doch das dauerte nicht lange.Dann waren e-mails zu langsam,"du musst msn haben!".OK,gesagt,getan.
Dann musste ich plötzlich myspace haben...ich denke du weisst wie's weitergeht?
Na,für mich nicht mehr! Wer kommunizieren mit mir will kennt meine e-mail Addresse oder dieses Forum.
Oder meine Postaddresse Mtl
Die Moral von der Geschichte? Es wurde mir immer wieder gesagt wie das Internet geil sei und es schneller und billiger geht mit e-mails.Dann kommt jetzt meine Frage:
WARUM kriegen die meisten Leute es nicht mehr auf die Reihe eine e-mail zu beantworten? Wenn es doch schon fast gratis ist???
Z.B. bei Tauschanfragen reicht ja ein "nein danke nicht intressiert,aber danke fürs mail- gruss hardcörler pönker."
Zuviel verlangt? Ich glaub leider schon :(
Es muss immer schneller gehen,genauso wie die Rufe damals an Gigs "schneller lauter härter".Wobei es ja eigentlich "mehr als Musik " sein sollte um ne nette Ami-Band zu zittieren.
Hab grad im TV gesehen,dass es sogar so ne Art Therapie gibt für die Leute die nicht mehr ohne Technologie seien können.Viele im Publikum haben geschmunzelt,und sich wohl erwischt gefühlt.
So,jetzt hör ich aber auf,die meisten werden eh schon eingeschlafen sein :shock:

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nostagie
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 18:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1441
Wohnort: Rorschach
Wow, danke für diesen Beitrag!
Das kann ich (leider) nur unterschreiben, und dazu vielleicht ein lapidares "So ist es eben leider, so sind eben die Menschen" nachreichen.

Was aber das eigentlich makabre am ganzen Thema ist:
Je schneller alles geht, desto weniger Zeit haben die Menschen...

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nostagie
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 19:27 
Offline
Old-School
Old-School

Registriert: Di 10. Dez 2013, 20:01
Beiträge: 19
Ja, was der Herr von der PRAWDA da als Schlusssatz schreibt ist leider einfach wahr.
Je schneller die Welt wird, desto oberflächlicher wird sie auch.
Mensch gewöhnt sich schnell ans Tempo, und dann bleibt eben keine Zeit mehr für Dinge, welche etwas Zeit benötigen würden (wie nur schon zum Beispiel das beantworten einer Mail...).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nostalgie
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 07:36 
Offline
Balkongpønker
Balkongpønker
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 181
Wohnort: Planet Erde
Mtl Danke für das Feedback!
Das sind genau 2 Feedbacks mehr als ich erwartet hatte Mtl
Ich für mich denke halt immer noch "it's more,much more than music!",schreiben sich ja auch viele auf die Stirn,aber dann kommt meistens nix wenn du jenen Leutchen schreibst.
Ich erwarte jetzt auch nicht das Leute schreiben weil sie irgendwo von einer Platte hören die ich rausgebracht hab.Aber wenn ich sie direkt anschreibe wäre eine Antwort dann schon cool.
Klar ist für mich das wenn ich wie ich eigentlich wollte Ripcord und Heresy EP's hätte neu auflegen dürfen(ja jetzt kommt's->kam keine Antwort! ein simples NO,FUCK OFF!hätte mir gereicht Ro: ) hätte ich bestimmt tonnenweise mails bekommen.
Na ja,so sind eben die Menschen,egal wo...(Szene oder nicht)

_________________
:) WELL FED,NOT AN ANIMAL DEAD. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de