PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

Da mag wohl wer youtube nicht... ^^
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=18&t=121
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Di 19. Nov 2013, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Da mag wohl wer youtube nicht... ^^

Lol, da scheint wohl wer die neue Kommentar-Funktion nicht zu mögen... ^^

Bild

Dauerte aber nur 10 Minuten der Spass, jetzt funktioniert youtube wieder...

Autor:  Blutrausch [ Do 26. Dez 2013, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da mag wohl wer youtube nicht... ^^

Naja funktionieren tut das neue Kommentar-System auch jetzt nicht richtig bzw. es ist einfach lächerlich.
Youtube richtet sich immer mehr zu Grunde! Copyrightclaim und Strike und was weiss ich...

Vor allem wenn man sich Let's Plays anschaut, oder sich in irgendeiner Form damit beschäftigt, wird einem das sicher aufgefallen sein (Gametube etc.).

Autor:  PeterPrawda [ Do 26. Dez 2013, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da mag wohl wer youtube nicht... ^^

Jo, die schauffeln sich mit diesem Weg früher oder später das eigene Grab.
Gibt einige grössere Let`s Player die schon laut darüber nachdenken, eine alternative Plattform zu schaffen.
Schaden würde es kaum...

Autor:  Heisenberg [ Do 26. Dez 2013, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da mag wohl wer youtube nicht... ^^

Die Idee von youtube ist genial.
Was aber daraus geworden ist, dieses peinliche Leute zwingen Google+ zu nutzen, damit sie Kommentare schreiben können, oder die Mafia-Methoden um sogenannte Urheberrechts-Verletzungen zu ahnden...
Schlimm.
Ich würde eine alternative Plattform sehr begrüssen, wenn sich zum Beispiel eben nur schon all die Let`s Player zusammentun würden, dann wäre das eine mächtige Alternative.

Autor:  jumpin [ Mo 17. Feb 2014, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da mag wohl wer youtube nicht... ^^

@Heisenberg - Komplett RICHTIG!
Finde ich auch so... ist wirklich schade was Leute dort drauf schmeißen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/