Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Game - Tube

 Betreff des Beitrags: Game - Tube
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 14:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 10:36
Beiträge: 1454
Wohnort: Rorschach
Wer gerne Let`s Play`s schaut, also youtube-Videos in denen Leute Spiele spielen und gleichzeitig kommentieren, der muss unbedingt mal die Gametube-Leute kennen lernen!
Wer sich für die Materie (eben "Let`s play"s) interessiert der kennt meistens nur die grossen Köpfe; Gronkh zum Beispiel.

Was Gametube eben anders macht; sie sind immer zu zweit!
Einer spielt, der andere labbert. :D
Daraus ergeben sich teilweise völlig lustige Let`s Play`s, ich musste schon Tränen lachen bei einigen Videos.
Unnötig zu erwähnen das die insgesamt 4 Jungs einfach auch einen genialen Humor haben.
Wortwitz!

Eins der vielen geilen Videos, hier zum Horror-Game "Slender":
Wie sie leiden. Ro:
http://www.youtube.com/watch?v=W7eWF5fd ... gFthTMmbzH

Oder hier das Finale der Champions-League 2013 als Fifa-Game, ausnahmsweise mal mit allen vier Nasen:
http://www.youtube.com/watch?v=6vLDtsb1QDk

Der Kanal: http://www.youtube.com/user/GameTube

Viel Spass. Pr: :D

_________________
www.prawda-records.ch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron

Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Group
CoDFaction Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de