PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

Game - Tube
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=12&t=34
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Di 29. Okt 2013, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Game - Tube

Wer gerne Let`s Play`s schaut, also youtube-Videos in denen Leute Spiele spielen und gleichzeitig kommentieren, der muss unbedingt mal die Gametube-Leute kennen lernen!
Wer sich für die Materie (eben "Let`s play"s) interessiert der kennt meistens nur die grossen Köpfe; Gronkh zum Beispiel.

Was Gametube eben anders macht; sie sind immer zu zweit!
Einer spielt, der andere labbert. :D
Daraus ergeben sich teilweise völlig lustige Let`s Play`s, ich musste schon Tränen lachen bei einigen Videos.
Unnötig zu erwähnen das die insgesamt 4 Jungs einfach auch einen genialen Humor haben.
Wortwitz!

Eins der vielen geilen Videos, hier zum Horror-Game "Slender":
Wie sie leiden. Ro:
http://www.youtube.com/watch?v=W7eWF5fd ... gFthTMmbzH

Oder hier das Finale der Champions-League 2013 als Fifa-Game, ausnahmsweise mal mit allen vier Nasen:
http://www.youtube.com/watch?v=6vLDtsb1QDk

Der Kanal: http://www.youtube.com/user/GameTube

Viel Spass. Pr: :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/