PRAWDA-FORUM
http://www.prawda-records.ch/forum/

HAVE HEART - Last Show
http://www.prawda-records.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=23
Seite 1 von 1

Autor:  PeterPrawda [ Mo 28. Okt 2013, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  HAVE HEART - Last Show

Was für ein Konzert! Was für eine Band! Was für ein Gänsehaut-Feeling!

http://www.youtube.com/watch?v=2JnUevkyWgE

Nur für den Fall das es wirklich noch jemanden gibt, der das Abschieds-Konzert von HAVE HEART noch nie gesehen hat...
Ich weiss nicht, wie oft ich mir das Konzert angesehen habe, es ist ganz einfach immer wieder nur noch genial! That`s fucking Hardcore!

Wer das Video in HD sehen und hören möchte; es gibt das Konzert ja als LP/CD, und bei der CD liegt dieses Konzert als DVD bei!
Kann ich nur ausdrücklich empfehlen, das ist für mich sowas wie ein Schulvideo wie ein wirklich geniales HC-Konzert sein sollte! :!:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/